Team

Crew at the Helm During Yacht RaceFür uns stehen die Menschen und die Leidenschaft zum Segeln im Vordergrund. Die Skipper in unserem Netzwerk, bringen ihre Stammkunden ins Netzwerk ein. Sollte einer unserer Skipper einmal keine Zeit für einen Törn mit seinen Stammkunden haben, übergibt er diesen Törn vertrauensvoll in die Hände eines Skippers von The Navigators.

Denn er weiß, dass wir alle die gleiche Philosophie verfolgen. So ergänzen wir uns in idealer Weise. Jeder, ob Gast oder Skipper, profitiert von diesem Netzwerk.

 

 

 

  • Henning

    Unser Technikexperte, hat schon viel von der Welt gesehen und liebt Musik, Segeln, Tauchen & guten Wein.

  • Silke

    Unsere gute Seele hat schon viel von der Welt gesehen und liebt Musik, Segeln, Tauchen & guten Wein.

  • Bernhard

    Unser Mitbegründer hat schon viel von der Welt gesehen und liebt Tango, Segeln, Tauchen & guten Wein.

  • Michael

    Unser Mitbegründer hat schon viel von der Welt gesehen und liebt das Cats, Segeln, Tauchen & die Berge